Zu früh getraut

Komödie von Klaus Mitschke

Nach dem wilden Junggesellenabschied liegt eine falsche Braut im Bett! Beim verkaterten Bräutigam David Brandsten bricht die Panik aus, hat er doch, wie die herumliegende Urkunde verrät, am Abend zuvor die hübsche Flo, das Mädchen aus der Torte, geheiratet. Nun muss die Ehe natürlich schnellstens annulliert werden. Bei der Problemlösung wird David unterstützt von seinem besten Freund Ian, der zwar nicht immer eine Hilfe ist, aber jederzeit einen bissigen Spruch auf den Lippen hat. Als die richtige Braut Vanessa plötzlich in der Wohnung steht, wird Flo kurzerhand als Davids Cousine ausgegeben. Das unerwartete Auftauchen weiterer Familienangehöriger – die unter gar keinen Umständen miteinander in Kontakt kommen dürfen – vergrößert lediglich das Chaos.

David muss nun mit Bräuten und Nonnen, Tanten und Halbgeschwistern sowie seinem Vater und der Schwiegermutter jonglieren, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen. Bald verliert nicht nur der Bräutigam den Überblick über die Familienverhältnisse. Welche Rolle dabei ein tauber Hamster spielt, bleibt vorerst ein Geheimnis …


Die Personen und ihre Darsteller:

(in der Reihenfolge des Auftretens)

David Brandsten
Magnus Dettmer
Florence Taylor
Diandra Wutke
Ian Thomas
Carsten Lühring
Vanessa Wellington
Ilka Crimi
Martin Brandsten
Holger Roselieb
Paul Logan
Torsten Papenhagen
Victoria A. Wellington
Sabine Bernstein-Fölsch
Elizabeth Taylor
Birgit Kadow
 
 
Souffleur
Holger Jannack
Maske
Sabine Bernstein-Fölsch
Bühne / Technik
Holger Jannack & Team


Presseberichte Fotos