Das perfekte Paar

Komödie von Jürgen Baumgarten

Der Alltag hat Andrea und Jürgen eingeholt. Und Alltag heißt in einer Beziehung auch Kompromisse. Aber die einzugehen, sind beide nicht unbedingt bereit. Getrennt wohnen und gemeinsam lieben heißt die Devise. Doch Andreas Mutter hat "ihre Kinder" zum Wettbewerb "Das perfekte Paar" angemeldet und das hohe Preisgeld winkt. Doch es ist gar nicht so einfach, Harmonie vorzutäuschen, wenn man sich ständig über Kleinigkeiten in die Haare bekommt. Bleibt "Das perfekte Paar" also ein Mythos?


Die Personen und ihre Darsteller:

(in der Reihenfolge des Auftretens)

Claudio Carini
Magnus Dettmer
Barbara Pagels
Ilka Crimi
Andrea Windt
Sabine Bernstein-Fölsch
Jürgen Schlüter
Carsten Lühring
Maria Windt
Christina Friedberg
Manfred Brandes
Holger Roselieb
 
 
Souffleuse
Monika Carraro
Maske
Sabine Bernstein-Fölsch
Requisite
Lore Marquardt
Bühne/Technik
Holger Jannack


Presseberichte Fotos