Ein Traum von Hochzeit

Komödie von Robin Hawdon

Es ist früher Morgen, ein kleiner Landgasthof in England, alles ist für die Hochzeit von Rachel und Bill vorbereitet, die in wenigen Stunden beginnen soll.

Bill wacht im Bett der Hochzeitssuite auf, der gestrige Junggesellenabschied hat bei ihm deutliche Spuren hinterlassen. Er weiß weder, wie er in das Zimmer gekommen ist, noch wer die hübsche junge Frau ist, die neben ihm im Bett liegt und wo er sie getroffen hat.

Nun ist guter Rat teuer: Was genau ist letzte Nacht passiert und wie soll Bill Rachel die Situation erklären?

Als nun sein Trauzeuge Tom erscheint, hat Bill eine Idee, wie er die Hochzeit trotz der Ereignisse der letzten Nacht vielleicht doch noch retten kann…

Die Personen und ihre Darsteller:

(in der Reihenfolge des Auftretens)

Bill
Magnus Dettmer
Judy
Ilka Crimi
Tom
Carsten Lühring
Rachel
Christina Friedberg
Jane
Sabine Bernstein-Fölsch
Daphne
Lore Marquardt
Mr. Hilton
Holger Jannack
 
 
Souffleuse
Monika Carraro
Maske
Sabine Bernstein-Fölsch
Bühne/Technik
Holger Jannack


Presseberichte Fotos