Die Perle Anna

Eine Komödie von Marc Camoletti

Anna ist Haushälterin bei Claudine und Bernard in deren Wohnung im Herzen von Paris.

Die beiden sind seit Jahren mehr oder weniger glücklich miteinander verheiratet. Während Bernard seinem Beruf nachgeht, vertreibt sich Claudine die Zeit beim Einkaufen.

Als Bernard heute aus dem Büro kommt, ist Claudine noch nicht da. Während er auf sie wartet, erhält er einen Anruf, der sein Leben erheblich durcheinander bringen wird.

Auf Claudine und Bernard kommen nun einige sehr turbulente Stunden zu, die sie nur mithilfe ihrer "Perle" Anna bewältigen können.....



Die Personen und ihre Darsteller:

(in der Reihenfolge des Auftretens)

Anna
Christina Friedberg
Bernard
Carsten Lühring
Claudine
Sabine Bernstein-Fölsch
Robert
Magnus Dettmer
Monique
Steffi Koch
Gero
Carsten Lühring
Martha
Christina Friedberg
   
Souffleuse
Monika Richter
Maske
Sabine Bernstein-Fölsch
Bühnenbau & Technik
Holger Jannack


Presseberichte Fotos