Vorsicht Hochspannung

Eine Komödie von Richard Everett,
deutsch von Wolfgang Spier

Kate und Gerry wollten eigentlich ins Theater. Gerry hatte für seine Mutter eine dritte Karte besorgt, aber die hat sich einen Geschwaderkommandeur geangelt …
Es fehlt also eine Karte. Darum verzichten Kate und Gerry und kehren nach Hause zurück - völlig überraschend für Tochter Louise und deren Freund Julian, für die nur die Flucht in die Wandschränke bleibt. Da ihnen das Theater nicht gefiel, tauchen aber bald auch Großmutter und Geschwaderkommandeur wieder auf und erwischen ziemlich in flagranti Enkelin und Lover.
Die Dinge spitzen sich derart zu: Die Tochter kämpft wie eine Löwin um ihren Liebhaber, die Großmutter führt intrigant und unerschütterlich ihre Entdeckung als neues Familienmitglied ein - und Kates und Gerrys gute alte Mittelstandsehe gerät mächtig unter Hochspannung …



Die Personen und ihre Darsteller:

(in der Reihenfolge des Auftretens)

Kate Campbell
Sabine Bernstein
Gerry Campbell
Carsten Lühring
Vivian Campbell
Kirsten Hanquist
Julian, ihr Freund
Thomas Arndt
Mary Campbell
Christiane Dürkop
Roy Cartwing
Martin Fölsch
   
Souffleur
Magnus Dettmer
Bühnenbau
Holger Jannack


Presseberichte Fotos